Wer bin ich?

Slawomir Ernst Portrait

Mein Name ist Slawomir Ernst, ich bin 31 Jahre alt und bin mittlerweile, seit Anfang 2017, zuerst nebenberuflich, nun in Vollzeit, als selbstständiger Sales Coach und Consultant tätig.

Warum kann ich das?

In meiner Vita tauchen, branchenübergreifend, immer die gleichen Kernpunkte auf: Zusammenarbeit mit Menschen, Coaching und aktiver Vertrieb diverser Produkte. Mittlerweile blicke ich nicht nur auf die Erlebnisse und Lehren als Unternehmer zurück, sondern auch auf diverse Erfahrungen im Bereich Coaching und Consulting. In den unterschiedlichsten Bereichen und Segmenten, habe ich in dieser Zeit, Erfolgsgeschichten geschrieben und ebenso aus Misserfolgen gelernt.

Das angeeignete Wissen und Verständnis, gebe ich nun, mit entsprechenden Optimierungskonzepten weiter und helfe Lernbereiten mit meinen Trainings. So schaffe ich es Menschen, Vertriebsorganisationen und Unternehmen, immer wieder aufs Neue, erfolgreich die nächste Stufe erklimmen zu lassen.

Dabei stelle ich immer einen hohen Anspruch an mich selbst, denn der Erfolg meiner Kunden, kommt nicht durch eine mittelmäßige Arbeit meinerseits. Mein Fokus liegt immer auf der individuellen Weiterentwicklung eines Jeden selbst und der 100%-igen Zielerreichung.

Als Consultant, Manager und Coach habe ich dabei verstanden, dass es bei der Zusammenarbeit mit Menschen nicht um die reine Wissensvermittlung oder das Delegieren geht, sondern darum, einen echten Mehrwert zu schaffen. Einen Mehrwert der zum Nachdenken anregt, aus der Wohlfühlzone rausholt und Raum für eigene Innovationen schafft.

So stoße ich eine langfristige und vielversprechende Weiterentwicklung an.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung Ok